Montag, 9. September 2024

Tag 12 ,,Sieben Quellen"

6.30 Uhr, ich warte auf Schneider und The Boss, ich will ihnen auch heute da Gefühl geben sie hätten mich geweckt. Um 7.15 Uhr fahre ich nach Landau, den Bus in der IGS abstellen, Z- von Ringelsberghütte holt mich in Landau ab, zwischendrin schnell noch Schokobrötchen und Laugenstangen holen, dann zur Hütte. Als ich ankomme, haben sie alles verrammelt, die Hütte ist zugeschlossen, wir fahren mit dem Rad los, Schneider und Fussel verabschieden wir im Modenbachtal, sie fahren nach Ramberg. Tinti ist schon zu Hause, sie hat sich am Fuß verletzt und konnt kein Rad mehr fahren. Wir strampeln nach Nussdorf, komisch, dass die Fahrt viel schneller ging als bei der Hinfahrt. Wir verabschieden den Hustinettenbär und Rapunzel. Zurück nach Landau, am Zoo wird The Boss verabschiedet, vorher schon die Brille. In der IGS kommen gegen 9:45 Uhr der flotte Feger, Bienchen, Ulrich, und The gamer an, wir sagen Tschüß und ich bin plötzlich alleine, das ist ein echt komisches Gefühl. Zum Glück habe ich zu tun, Bus putzen, Wäsche zurück, Bus abgeben, Rad in der Schule holen, zu meiner geliebten Frau fahren und sie überraschen und dann nach Hause und dann ins Bett.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 11 ,,Der Berg ruft"

Wir melden uns zurück aus dem digitalen Detox, hier ein paar Einblicke aus unseren letzten Tagen. Weitere Beschreibungen folgen. Danke euch!