Am 11. Tag starten wir wie jeden Tag mit der Besprechung. Danach holten wir die Materialien aus dem Bunker raus. Ein Team fuhr dann 2 gesponserte Waschbecken von Schramm abhole auf dem Rückweg ging sie noch im Hornbach vorbei, um dort die noch benötigten Materialien zu kaufen. Während dessen fing das andere Team schon an die restlichen Fensterläden grün zu streichen und ein paar Stellen auszubessern. Später klärte er noch ein paar Pizzen der besten Pizzeria Milano. Nach dem leckeren Mittag Essen holten wir uns als Dessert ein Eis beim Eiswagen. Zum Schluss besserten wir die Wende aus, die wir aufgrund fehlenden Klebstoffes am Vortag nicht kleben konnten, als wir fertig aufgeräumt haben, gingen wir in unseren wohlverdienten Feierabend.
Auch dieses Jahr können sich unsere Herausforderer wieder 2 Wochen auf ihre individuellen Reisen begeben. Da es seit Jahren zu den festen Regeln gehört, dass die Handys zuhause bleiben, gibt es diesen Blog. Oben links findet man die einzelnen Herausforderungen, zu denen man sich separat die dazugehörigen Berichte anzeigen lassen kann. Viel Spaß beim Verfolgen der Erlebnisse!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Tag 11 ,,Der Berg ruft"
Wir melden uns zurück aus dem digitalen Detox, hier ein paar Einblicke aus unseren letzten Tagen. Weitere Beschreibungen folgen. Danke euch!

-
Herausforderung – „Shut up legs“ Von Landau nach München. Erster Tag (26.08.2024). Am Montag, den 26.08.2024 traten wir gegen 09:10 Uhr das...
-
Herausforderung Shut up legs, Zweiter Tag (27.08.2024) Um 9 Uhr brachen wir total enthusiastisch auf, bis die erste Steigung kam. Davon gab ...
-
Shut up legs
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen