Donnerstag, 29. August 2024

Tag 1 ,,Hüttenzauber"

Luftmatratzen und Isomatten auf die Terrasse geschleppt – viele wollen mit mir draußen übernachten – schä – frisch werds awwer trotzdem – mal sehen wie viele morgen früh um 5 noch da sind, wenn die Sonja uns weckt

Georg radelt heim – morgen früh wird sein Mats Erstklässler – daran merke ich, dass ich keine 33 mehr bin.

Es fehlen noch viele SpitzNamen und einige werden sich in den nächsten Tagen noch ändern – ich kenne halt noch nicht so gut mei Kinner – awwer des werd schun – ich versprechs – de erschde Aschiss hots schun gewwe, weil se nit gscheit zukehrt hän 

Beim Vorlesen des Tagebuchs erscheint einer unserer nächtlichen Begleiter – Sie: „Da ist ne Ratte in der Küche“ – Ich: „Nein das ist ein Siebenschläfer“ – Sie: „Nie im Leben“ – Ich: „Dann guggen halt“ – sie guggen – es ist en Siwweschläfer – alla - ach geklärt

Erster Tag – erste Kontakte – viele kleine Grüppchen oder nur Pärchen – Arbeit steht an – nicht nur in und an der Hütte 

 

Gute Nacht Tag 1 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 11 ,,Der Berg ruft"

Wir melden uns zurück aus dem digitalen Detox, hier ein paar Einblicke aus unseren letzten Tagen. Weitere Beschreibungen folgen. Danke euch!